Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.11.2005, 10:02

Noch ein Dutch rec.

Grunt Style, 28~ V age :D
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:

2

25.11.2005, 12:06

Grunt-Style? K.A.

Auf jeden Fall war es ein recht langweiliges Game.

Ein paar mehr Fischer hätten das sicher beschleunigen können. Wenn man schon einen Hafen baut und dann auch noch die Karte mit den 2 Karavellen ausspielt, um die Boote zu schützen, sollte man doch mehr als 4 Fischer bauen?

Naja und V. Age war ja wohl nur für die Statistik. Dein Gegner war längst besiegt, hatte fast kein Militär und die halbe Punktzahl. Statt ihm den Rest zu geben, schaukelst Du Dir erstmal die E**** und gehst V.

So ein Rep wäre interessant gegen Gegner, die viel Druck machen. Dann hätte es spannend werden können. ;)

3

25.11.2005, 12:12

Bah Fischer sucken. Inv lieber dass Holz in Banken. Und ob der druck macht oder nicht, ich hatte ne große Army und trotzdem recht schnell V age. Dutch eco rockt echt. Grunt hat das me auch so gemacht(und ich hab immer druck gemacht).

4

25.11.2005, 12:39

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Bah Fischer sucken.

Tolle Aussage :rolleyes:

Warum investierst Du dann das Holz in Hafen + 4 Fischer und auch noch ne Karte für 2 Schiffe, obwohl der andere gar keinen Hafen hatte? Damit sich das rechnet, müsste man entweder mehr Fischer bauen oder das ganz lassen.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.11.2005, 12:41

hm hab ich jetzt nen Denkfehler?

also Fischer rechnen sich immer
Sind doch extra Vills

Klar war sein Aufwand im Bezug zum Nutzen nicht so effektiv
Dennoch war es aufjedenfall sinnvoll

6

25.11.2005, 12:57

Ohne die Karte mit den 2 Schiffen schon.
Die hätte man wohl gerade in der Anfangsphase besser investieren können.

7

25.11.2005, 13:11

bitte noch mehr Dutch recs

PS: jaja hab gerade meine Spamriode :P

8

25.11.2005, 14:49

Die 2 Schiffkarte hab ich genommen um ihn vom Hafen bauen abzuhalten und gleichzeitig damit zu fischen bei Landkämpfen nähe Wasser zu nutzen(hab damit auch paar Vills getötet.) Fischer lohnen sich schon, aber ich fand den See recht klein ausgefallen, deswegen erstmal nur 4 gebaut und danach holz in Banken, Tower, Häuser investiert. Wollte eig später noch ein paar Fischer mehr bauen, aber hatte soo viele Res, fand das dann nicht mehr nötig.

9

26.11.2005, 15:15

Diese scheiss Holländer gehen mir ja heute sowas von auf den Sack.
Jetzt schon des 3. mal auf die fresse bekommen, diesen verdammten imba plänkler, die einem immer in den rücken schiessen und mit hilfe von en paar pikes abgedeckt werden.
Was ist am ratsamsten dagegen (als deutscher / spanier) , FF spielen?
Nahezu unmöglich, der erste rush von kawel kam immer schon in der 6min, der würde mir die bude einhauen bis ich III bin...
X(